PR

Wir überlassen nichts, was außen ankommen soll, dem Zufall und nutzen die gesamte Bandbreite der Kommunikation. Mit unseren Kontakten zu Print- und Online-Medien, Hörfunk und TV erreichen wir für unsere Kunden eine starke Präsenz in allen relevanten Medien. Wir sind kreativ in der Themenfindung und stehen in ständigem Kontakt zu Journalisten und Bloggern. Wir analysieren aktuelle Pressethemen, schreiben Presseinformationen, organisieren Interviews, Redaktionsbesuche und exklusive Medienkampagnen.

Social Media

Von der Redaktionsplanung bis zur coolen Social Media Kampagne. Vom Wording bis zur richtigen Tonalität. Wer mit Fans und Followern in Kontakt treten möchte, muss wissen, wie der Hase läuft – und schon vor ihm da sein. So wie wir. Je nach Unternehmensziel, Positionierung und Anspruchsgruppen finden wir genau die richtigen Themenschwerpunkte. Abwechslungsreich, spannend, auf Interaktion bedacht, mit Planung, Weitsicht, Erfolgskontrolle, Flexibilität und rasend schnell in der Umsetzung.

Design & Corporate

Anzeigen, Flyer, Broschüren, Banner, Logos und vieles mehr. Wir setzen Unternehmen und Marken visuell in Szene. Print und digital. Mit richtig gutem Design. Aber was ist das eigentlich? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir wissen, dass richtig gutes Design mitten ins Herz treffen, unser Kopfkino auf den ersten Blick in Gang setzen, einfach zu verstehen und Spaß machen muss! Erst Recht im digitalen Bereich, in dem die Gestaltungsmöglichkeiten, aber auch die Ansprüche der User immer größer werden.

Web & Content

Einfache Nutzerführung, intuitive Navigation, mobile first. Nach diesen Prinzipien entwickeln wir für unsere Kunden unverwechselbare Websites. Zielführend und in enger Abstimmung zum gesamten Unternehmensauftritt. Um den passenden Content kümmern wir uns natürlich auch: Ob B2B oder B2C – wir verschaffen unseren Kunden Gehör, in dem wir die richtigen Botschaften in prägnante Texte verpacken und dabei auch noch die Sichtbarkeit der Website beachten.

Videomarketing

Bewegtbildern gehört die Zukunft. Hieß es bereits vor 3 Jahren. Auch heute hat sich daran nichts geändert. Videos werden sich über alle Social Media Kanäle noch stärker als dominierendes Content-Format etablieren. Entsprechend steigt auch der Anspruch der Zuschauer. Vor allem Video-Content, der den Blick hinter die Kulissen ermöglicht, mit hohem Unterhaltungsfaktor oder Erklärfunktion werden das Rennen machen. Für unsere Kunden produzieren Bewegtbildkampagnen mit allen relevanten Touchpoints.

Storytelling & Koops

Storytelling ist mittlerweile eines der wichtigsten Kommunikationstools. Dabei geht es vor allem darum, die Geschichte hinter der Geschichte zu erzählen. Wie sie begann, wie sie weiter geht und manchmal sogar, wie sie endet. Bewegend, inspirierend, exklusiv, umfassend. Es geht darum, wie das Herz eines Unternehmens schlägt, für was es steht. Storytelling funktioniert dann besonders gut, wenn sich Kooperationspartner zusammentun, um eine gemeinsame Geschichte zu erzählen.